Aus Drei wurden Zwei.. Wird die Rache siegen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Guardians vs. Villians

Nach unten 
AutorNachricht
Empoleon
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.19

Guardians vs. Villians Empty
BeitragThema: Guardians vs. Villians   Guardians vs. Villians I_icon_minitimeMo Aug 05, 2019 9:09 pm

Shade
Admin

gesucht
Admin

「 Guardians vs. Villians 」
Wir schreiben das Jahr 2067 n.Chr. Ein großer Krieg zwischen den verschiedensten Völkern der Welt ging vor fast genau 5 Jahren zu Ende. Auf der Welt herrschte noch immer ein ziemliches Chaos und kaum ein Mensch überlebte diesen Krieg. Nur die Mutanten und wenige Menschen überlebten. Irgendwo auf einer kleinen Insel im Mittelmeer existierte noch ein Labor, welches im Krieg jedoch fast komplett zerstört wurde. Was in diesem Labor geschah fragt ihr euch? Nun, in diesem Labor wurden normale Menschen zu Mutanten. Zu sog. Experiment-Mutanten. Einer von diesen Experiment-Mutanten war Erik Magnus Lehnsherr, besser bekannt als Magneto. Jahrelang wurde er von den Wissenschaftlern gequält und misshandelt, was das Loch in seinem Herzen nur noch größer werden ließ. Er nutze die Chance des Krieges und entkam diesem Ort. Mit ihm flohen viele andere dieser Mutanten.

Vor fast 5 Jahren endete der Krieg, doch die Bosheit in Magnetos Herzen konnte durch nichts in Liebe verwandelt werden. Vielen seiner Anhänger ging es genauso und daraufhin zogen er sich mit seinen Gefolgsleuten nach "Tenebris" zurück.

Sein damals bester Freund, Dr. Charles Xavier, hingegen war ein Mutant seit seiner Geburt. Er war nie in einem solchen Labor gewesen und konnte den Hass, der sich in Magnetos Herzen befand, nicht nachempfinden. Er selber zog sich nach "Liberta" zurück und gründete eine Art Schule für Mutanten - Die Schule der jungen Begabten.

Vor genau einem Jahr standen sich Magneto und Dr. Charles Xavier, besser bekannt unter dem Namen Professor X, im Kampfe gegenüber. Mutanten vs. Mutanten. Beide starben bei diesem Kampf. Auch ihre Pokémon, Melmetal und Victini, überlebten diesen Kampf nicht. Sie starben kurz nachdem sie ihre Trainer tot aufgefunden haben.

Von diesem Tag an lebten beide Mutantengruppen im Krieg. Liberta vs. Tenebris. Guardians vs. Villians. Wer entscheidet den großen Kampf für sich? Oder wird es keinen Kampf geben?


.:Hier geht es zu unserem Forum

# Pokémon - X-Men - Crossover
# FSK 14 + FSK 18 Bereich
# RPG Anmeldungen offen
# Reale Avatare
Nach oben Nach unten
 
Guardians vs. Villians
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der mystischen Stämme :: Freundschaften :: Werbung-
Gehe zu: