Aus Drei wurden Zwei.. Wird die Rache siegen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eröffnung !

Nach unten 
AutorNachricht
Muschelfluch
Admin
Muschelfluch


Rang : Wächterin.
Alter : 25 Monde.
Stamm : Stamm des seelenlosen Waldes.
Mentor/Schüler : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.19

Eröffnung !    Empty
BeitragThema: Eröffnung !    Eröffnung !    I_icon_minitimeDi Apr 23, 2019 7:40 pm

Heyho Liebe Mitglieder & Gäste!

Nach einiger Arbeit wurde das Forum nun mit Freuden eröffnet und würde sich natürlich über neue Mitglieder freuen. c:
Es gibt noch einige Sachen, die geplant sind, was den Style betrifft. Also, fertig sind wir noch lange nicht aber ist man das denn jemals?

Es würde uns natürlich sehr freuen, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und es sind nicht nur um RPG noch wichtige Posten frei. Sollten sich genug Mitglieder angemeldet haben, wird sicherlich auch bald ein Moderator gesucht, der uns etwas unter die Arme greift. Also, schlagt doch zu, bevor es zu spät ist. c;

Wir haben hier auch ein bisschen was anderes zu bieten, da es nicht um Clans, sondern um Stämme geht. Wenn man also auch Mal ein bisschen was neues kennenlernen möchte, kommt nur her. ^^ Hier ist aber trotzdem noch ein wenig von den typischen Clans, wie ich sie kenne, vertreten. Es ist also nicht unbedingt alles neu, denn vor allem die typischen Clan-Namen sind geblieben. c:

Allen neuen Mitgliedern und Gästen wünschen wir eine schöne Zeit bei uns. ^^ Und bekanntlich ist aller Anfang schwer. c;

- Muschel
Nach oben Nach unten
 
Eröffnung !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der mystischen Stämme :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: